Montag, 28. Juni 2010

Ein unvergessliches Erlebnis !


Noch ein Tango Abend...warum nicht ? Nur diesmal war es ganz anders..... Als ich im schlichten "Teatro Nescafe " zusammen mit Freunden ankam, ahnte ich noch nicht, das ich die atemberaubendste und berühmteste Tango Show sehen würde, die je auf der Bühne zu bewundern war. Gustavo Russo, weltbester Tangotänzer, choreographierte diesen einzigartigen Streifzug durch die Geschichte des Tangos in zwei Akten als rasantes, leidenschaftliches Epos. Dazu die Musik von Astor Piazolla.....ich war so ergriffen, dass mir die Tränen kamen und ich hoffte, die zwölf Tänzer würden nie, nie aufhören.....
Eine atemberaubende Perfektion, akrobatische Körperbeherrschung und subtile Sinnlichkeit in immer wieder neuen Facetten.....ich hatte nicht geglaubt, dass Tango so spannend sein kann. Jede Sequenz erzählte eine Geschichte....von Liebe, Eifersucht, Verrat, Hingabe, Einsamkeit und Tod.
Der für mich beeindruckendste Ausschnitt war leider zu groß, um ihn hier einzubetten, aber ihr könnt ihn euch hier anschauen ( es lohnt sich !!)
http://www.youtube.com/watch?v=UAUNRANG4-Y&feature=related

Aber auch der anschliessende Clip lässt das Können der Tänzer erahnen .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen